Hallo, ich bin Monica Fiel.

Ich helfe Menschen, die sich beruflich oder privat verändern wollen. Menschen, die ihre Lebensziele finden und umsetzen möchten. Menschen, die Ihr Leben in die Hand nehmen möchten und bereit sind, Dinge zu verändern, um das zu erreichen, was sie sich wünschen.

Warum mache ich das? 
Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Meine langjährigen Tätigkeiten im Vertrieb und im Personalwesen hatten immer eins gemeinsam: Ich konnte Menschen begleiten und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen und Veränderungen zu wagen - ob Fach- und Führungskräfte, Young Talents oder Kollegen im In- und Ausland.

Qualifikationen:
Ich bin systemischer Business Coach (SHB), zertifizierter Mediator, Trainer für Resilienz und Moderne Umgangsformen - Business Knigge.

Arbeitssprachen: 
Deutsch/Englisch/Spanisch 

Erfahrung und Background
Meine internationalen und interkulturellen Erfahrungen in den USA und Spanien haben mich sehr geprägt. Ich verbrachte als Au-Pair eine intensive und lehrreiche Zeit in den USA. Bei meiner Karriere in einem internationalen Großkonzern habe ich später viele meiner Wünsche erreicht, konnte internationale Kontakte knüpfen, Mitarbeiter im Ausland betreuen und selbst mehrere Jahre in Spanien leben und arbeiten. Nach meiner Rückkehr bekam ich die Möglichkeit, junge Menschen in einem Führungskräfte-Programm und Talent-Pool zu begleiten und Veranstaltungen zu konzipieren, organisieren und zu moderieren. Eine Familienpause unterbrach meine Karrierepläne. Und gleichzeitig entstanden ganz neue Visionen und Ideen, wo ich mich künftig sah. Und so machte ich mich als Coach, Moderator und Trainer selbstständig und gründete mein eigenes Unternehmen.











Leben, statt gelebt zu werden und immer das Ziel vor Augen haben - mein Lebensmotto und mein ständiger Antrieb.

Ich habe schon früh gelernt, meine Ziele und Wünsche anzugehen und umzusetzen. Auch, wenn das nicht immer einfach war. Diese Erfahrungen halfen mir, mich und meine Ressourcen klar zu erkennen und immer wieder auszubauen.